Förderverein Logo"Und am Ende eines Tages sollen deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein."

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind der Förderverein der Fußballjugend des SV Bossendorf.
Gegründet im Jahr 2023 verfolgen wir das Ziel, den SV Bossendorf in vielerlei Hinsicht zu unterstützen:

Wir möchten Projekte rund um die Fußballjugend fördern und die sportliche Entwicklung der Spieler*innen unterstützen.
Dem SV Bossendorf und seinen jungen Mitglieder*innen möchten wir ein stets aktiver Begleiter sein, der da ist, wenn er gebraucht wird - und das von den Minis bis zur A-Jugend.

Jeder Cent, und das ist Fakt, wird zu 100% sinnvoll in die Fußballjugend investiert und hilft uns, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Werdet Teil unseres Fördervereins und leistet so einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unseres wundervollen Jugendbereichs im Verein.

„Mit gutem Beispiel voranzugehen ist nicht nur der beste Weg andere zu beeinflussen, es ist der Einzige.“
(Albert Schweitzer)